Der Rumpf im Rohbau. |
Brandschott. |
Schubhebel. |
|
|
|
Aus Sicht des Pilotensitzes. |
Der Steuerknüppel
des Piloten und die Seitenruderpedale. |
Ausschussschacht des Rettungssystems. |
|
|
|
Eigenkonstruktion: Das linke Heizungsrohr. |
Der Wärmezufluss ist Regulierbar. |
Schubhebel mit Brandhahn |
|
|
|
Das hintere noch nicht
bestückte Instrumentenbrett. |
Seitenleitwerk. |
Schubstange zur Steuerung
des Höhenleitwerks. |
|
|
|
Verstellbare Rückenlehne. |
Noch fehlt das Instrumentenbrett. |
Steuerknüppel und
der Auslösegriff für das Rettungssystem. |
|
|
|
Seitenansicht. Der Pilot sitzt
hinten. |
Die graue Abdeckung ist
aus GFK (Glasfaser-Kunststoff) gefertigt. |
Die schwarzen Seile
sind am Fallschirm und am anderen Ende im Schwerpunkt des Flugzeuges befestigt. |
|
|
|
Rumpf mit montiertem Leitwerk. |
Noch ist der Ausstieg kompliziert. |
Nobbe grinst wie ein Honigkuchenpferd. |
|
|
|
Nobbe und Benni sitzen nocht
recht unbequem. |
Die Federung des
Fahrwerks wird durch ein starkes Gummiseil gewährleistet. Im Moment
nur von einer Schnur gehalten. |
Gittergerüst des Rumpfes. |
|
|
|
Wir üben schon mal den Rückenflug! |
Vorne, für den
Passagier, sind nur Grundinstrumente vorhanden. |
Das Cockpit ist mit
schwarzen Leder verkleidet. |
|
|
|
Benni vergess' den Vorflugcheck
nicht!! |
Fahren kann er schon! |
Eine Holz-Leiste
ist bereits montiert. Sie gibt dem Rumpf im bespannten Zustand die Rundung. |
|
|
|