Bilder vom Rumpfbau:

Der Rumpf im Rohbau. Brandschott. Schubhebel.
Aus Sicht des Pilotensitzes. Der Steuerknüppel des Piloten und die Seitenruderpedale. Ausschussschacht des Rettungssystems.
Eigenkonstruktion: Das linke Heizungsrohr. Der Wärmezufluss ist Regulierbar. Schubhebel mit Brandhahn
Das hintere noch nicht bestückte Instrumentenbrett. Seitenleitwerk. Schubstange zur Steuerung des Höhenleitwerks.
Verstellbare Rückenlehne. Noch fehlt das Instrumentenbrett. Steuerknüppel und der Auslösegriff für das Rettungssystem.
Seitenansicht. Der Pilot sitzt hinten. Die graue Abdeckung ist aus GFK (Glasfaser-Kunststoff) gefertigt. Die schwarzen Seile sind am Fallschirm und am anderen Ende im Schwerpunkt des Flugzeuges befestigt.
Rumpf mit montiertem Leitwerk. Noch ist der Ausstieg kompliziert. Nobbe grinst wie ein Honigkuchenpferd.
Nobbe und Benni sitzen nocht recht unbequem. Die Federung des Fahrwerks wird durch ein starkes Gummiseil gewährleistet. Im Moment nur von einer Schnur gehalten. Gittergerüst des Rumpfes.
Wir üben schon mal den Rückenflug! Vorne, für den Passagier, sind nur Grundinstrumente vorhanden. Das Cockpit ist mit schwarzen Leder verkleidet.
Benni vergess' den Vorflugcheck nicht!! Fahren kann er schon! Eine Holz-Leiste ist bereits montiert. Sie gibt dem Rumpf im bespannten Zustand die Rundung.