Diverse Bilder:

So fing alles an. Man kann nur erahnen, wohin welches Teil gehört. Ah jetzt ja?!?!?
Nobbe feilt. Benni präsentiert das Seitenruder und die Hälfte des Höhenruders. Am Querruder wurden unzählige Nieten verwendet.
Das erste und auch einzigste mal, dass wir alle Teile zusammensteckten! Erstaunlicher weise passte alles.

An diesem Tag wurden die Flächen mit Seilen miteinander verspannt.

Die obere Fläche hat keinen Anstellwinkel zur Querachse. Die obere Fläche hat 3° Anstellwinkel. Bespanntes Höhenleitwerk. Hmm, passt!
Christoph und Renny halten die erste halb-fertige Fläche hoch. Martin und Benni machen eine Sitzprobe. Gib Gas Benni!!
Und schön den Ellbogen rauslehnen, als ob fliegen so einfach wäre?!?! Brandhahn, Schubhebel, Rettungssystem-Auslösegriff, Rettungssystem-Befestigungsleinen. Fertig ist die Spannlackscnüfflerei.
Alles wartet auf die Lackierung. Vor langer Zeit. Martin schneidert das Sitzkissen.
Motor-Cowling (Verkleidung). Bespanntes Querruder. Strebe zwischen unterer und oberer Fläche.
Im Rückenflug! Noch zu viel Metall zu sehen! Rechtskurve!!!
Christoph verpasst noch den letzten Schliff. Christoph beim bespannen des Höhenleitwerks. Nobbe schaut wie immer den anderen bei der Arbeit zu.
Bald fliegt's davon! Die Cowlings mussten erst angepasst werden! Alles wurde für den Lackierungsvorschlag abgeklebt!