Bilder von den Lackierarbeiten:
Das komplette Flugzeug wurde von Dominik Lorenz (Flying Art) lackiert!!

Der erste Lackierungsvorschlag. Detailzeichnungen auf der Cowling. Von hinten.
Die Flächen,
   
     
     
     
     
Nach der ersten Lackschicht: Silber mit Klarlack, glänzt der Rumpf im Sonnenlicht!
Don't touch!! Dominik Lorenz (Klex) bei der Arbeit! Also eigentlich wollten wir Rot,

aber der Mettalic-Effekt kommt nur

durch das darunter-liegende Gold zum Vorschein!! Zu Ehren des Vaterlandes!
Nun ist schon Rot drauf! Sieht nicht wie aufgeklebt aus! Super Klex!! Glänzt wie ein...
Zwischen Rot und Silber ist ein schwarzer Schatten. Des künstlers Signatur!!
Die Flächen trocknen in der Spritzkabine. Nobbe kann's noch gar nicht fassen!! Unterer Teil der Cowling.
Fehlen bloß noch die Räder!! Still halten Nobbe! Und das ganze von oben!
Die oberen Flächen warten auf ihren Einsatz!! Ohne Worte!
Wenn's nur schon fliegen würde! Ein perfekter Übergang ist und zwischen Rumpf und Cowling gelungen!
Vorne, im Roten, steckt die "Power", pflegt der Künstler zu sagen! Ein Männlein steht im Walde ganz still und ...