Andere Renegades auf der Welt:

Mal wieder eine deutsche Renegade.
Sie gehört Peter Meessen. Er ist fast zeitgleich mit uns fertig geworden!
Näheres kann man unter www.aviationart.de erfahren!
Wayne Ristine's Renegade! Er gab den Anstoß für diese Homepage, durch seine HP! Er wurde zeitgleich mit uns fertig, baut seine allerdings in Canada. The most beautifull Renegade Spirit in the world!!

Diese Renegade steht in Tannheim und wurde von

Hermann Daller, Rolf Todtenhöfer und Klaus Schönberger gebaut.
Wer durch diese 3 Bilder immer noch nicht verstehen kann, warum Fliegen eine Droge und die größte Freiheit überhaupt ist, der sollte dringend mal bei uns mitfliegen!!
Renegade Flight Line auf dem Flugplatz: Am Kreuzberg.
Diese steht auf dem Flugplatz: Am Kreuzberg. Unsere Schulmaschine. Im tiefen Überflug.
Diese stammt ebenfalls aus Kreuzberg, wird aber nicht verchartert. LEIDER!! Wunderschönes Design!!
Cranfield Flightline. Cranfield Flightline. Aus Israel.
Aus Canada von Serge Bourdages. Die Renegade II von Dieter Haag.
Manfred Matthieß.
Steve Roessler. Alan Harp.
Aus Brasilien Artur Wiedemann. Die etwas veränderte Renegade von Folis Jones.